Aus aktuellem Anlass
Was ist besser für uns Aktionäre?! Könnte man auch ausweiten ob Schwarz-Grün förderlich wäre etc.
Aus aktuellem Anlass
Was ist besser für uns Aktionäre?! Könnte man auch ausweiten ob Schwarz-Grün förderlich wäre etc.
Ich denke nicht, dass man seine Wahl davon abhängig machen sollte, inwiefern das den Aktionär beeinflusst.
Der, ich nenn's mal Schmetterlingseffekt, greift da einfach zu hart durch.
Also in kurz: Regierung die Pro-Aktien ist und dadurch ?2% mehr Rendite?
Oder:
Regierung die Anti-Aktien ist, aber sonst alles "besser" macht, wodurch die ?Wirtschaft? stärker wächst als mit der Pro-Aktien Regierung?
Betrachte es im gesamten. Auch deine persönlichen Umstände. Nicht nur den finanziellen Aspekt.
Das ist meine Meinung. Und daran wird sich auch nicht's ändern. Es ist Obst im Haus.
Ja denke ich auch.
Wenn sie sowieso kein große Versprechen in Richtung Börsen Ankündigen, wird man eh Schwierigkeiten haben einen zu wählen der mehr pro Börse ist.
Vielleicht profitiert man beim einen mehr in gewissen Branchen.
Angi one more time
Kann mich bisher mit keinem der Beiden anfreunden.
Am meisten würde es mich freuen, wenn Lindner mit der FDP ganz weit nach Vorn kommen würde und das Ruder übernehmen kann. Dann würden wir beim Thema Aktienkultur endlich einmal einen riesigen Satz nach Vorn machen. Bei der Wahl zwischen Söder und Laschet ist es allerdings auch mehr wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Söder wollte ja selber nie und macht eh nur was er will mit seinem Bayern. Laschet scheint mir hingegen noch zu planlos zu sein.
Aber das die FDP weit nach vorne kommt seh ich noch nicht, obwohl ich es auch hoffe. Lindner erzählt schon interessantes zeug.
Dieses Jahr wird wirklich mal ein spannendes Wahljahr.
Natürlich besonders geprägt durch die letzten 14 Monate.
Ich muss mir das Programm der FDP mal genauer anschauen.
SPD, CDU/CSU, Linke und Grüne haben mich nicht wirklich abgeholt.
[...] CDU/CSU [...] haben mich nicht wirklich abgeholt.
Hast du das Programm schon?
Schwierig, man sollte ja auch darüber nachdenken, was für Deutschland das Beste ist und nicht deren Meinung zur Börse erstrangig sehen. Auch wenn es natürlich für einen Nachteile haben kann, sollte man dennoch nicht sofort von manchen Parteien abwägen. Was nützt einem ein paar Vorteile an der Börse, wenn dafür andere Themen an die Wand gefahren werden
Dieses Jahr wird wirklich mal ein spannendes Wahljahr.
Natürlich besonders geprägt durch die letzten 14 Monate.
Ich muss mir das Programm der FDP mal genauer anschauen.
SPD, CDU/CSU, Linke und Grüne haben mich nicht wirklich abgeholt.
Das Programm der fdp kommt heute um 11 Uhr.
Zur Info
Komme aus Bayern, dass ist leider schon immer schwarz und wird gefühlt nur durch gemauschel irgendwie am Leben gehalten und nur die handelnden Personen greifen gut ab. Kein Söder oder CDU/CSU mehr in der Regierung
Ich denke auch es braucht einfach mal einen frischen Wind. Aktuell ist es für mich sehr zerfahren.
umfragen zeigen deutlich,dass söder beliebter ist. weiß nicht wieso das die cdu nicht umsetzt. nur weil der cdu- vorstand laschet will heißt das nicht das er gewählt werden wird.
die cdu spitze mal wieder völlig planlos.
Ist aus meiner Sicht nur noch der Vergleich wer den größeren hat.
Mit Wahlkampf hat das nicht mehr viel zu tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!