Wer nutzt Trade Republic?
Sehr übersichtlich. Gebühren sind top.
Ich bin zufrieden
Wer nutzt Trade Republic?
Sehr übersichtlich. Gebühren sind top.
Ich bin zufrieden
Ich ebenso, vor allem für Einsteiger gut. Verleitet aber auch schneller zum zocken.
Ich ebenso, vor allem für Einsteiger gut. Verleitet aber auch schneller zum zocken.
Wieso, wenn ich fragen darf?
Wieso, wenn ich fragen darf?
also bei mir war es auf jeden Fall so, hatte anfangs nur Sparpläne auf ETFs bei der ING. Bin dann zu TR zwecks Gebühren und allein die Simplizität mit 2 Clicks ne Aktien zu kaufen, anstelle von SMS, Code eingeben etc.
Verführt schon sehr dazu^^
ABER und man soll ja auch immer die positiven Seiten sehen, es zwingt einen natürlich auch dazu sich mit der Materie zu beschäftigen
Meiner Meinung nach der beste Broker. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werden über das Jahr bestimmt noch geile Änderungen bringen. Gibt Hinweise das auch bald Krypto über TR handelbar ist. Würde mir noch eine Desktopversion wünschen.
Finde ich einen spannenden Broker
Das Angebot wird regelmäßig überarbeitet und die Gebühren sind ja der USP Nr. 1
Aber die Ausfälle die es da ab und zu Mal gab haben mich schon ordentlich gestört
also bei mir war es auf jeden Fall so, hatte anfangs nur Sparpläne auf ETFs bei der ING. Bin dann zu TR zwecks Gebühren und allein die Simplizität mit 2 Clicks ne Aktien zu kaufen, anstelle von SMS, Code eingeben etc.
Verführt schon sehr dazu^^
ABER und man soll ja auch immer die positiven Seiten sehen, es zwingt einen natürlich auch dazu sich mit der Materie zu beschäftigen
Das kann natürlich immer passieren 🤭🤭
Meiner Meinung nach der beste Broker. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werden über das Jahr bestimmt noch geile Änderungen bringen. Gibt Hinweise das auch bald Krypto über TR handelbar ist. Würde mir noch eine Desktopversion wünschen.
Wenn man bei TR mit Kryptos handeln könnte, wäre das ja mal mega 😍 danke für die Info, bin mal gespannt
Aber die Ausfälle die es da ab und zu Mal gab haben mich schon ordentlich gestört
Ohja, dass mit den ausfällen ist natürlich ein richtiger Störfaktor, vorallem wenn man gerade handeln möchte und nix funktioniert 😑
Sollten die mal in Zukunft weitere Börsenplätze mit aufnehmen, würde sich das sicherlich auch verbessern.
Oft war ja doch Lang & Schwarz das Problem.
Ohja, dass mit den ausfällen ist natürlich ein richtiger Störfaktor, vorallem wenn man gerade handeln möchte und nix funktioniert 😑
Richtig nervig.
Sehe da auch das Problem drin dass nur ls als Handelsplatz möglich ist
Wär auch noch ein Punkt der verbessert werden könnte
Sollten die mal in Zukunft weitere Börsenplätze mit aufnehmen, würde sich das sicherlich auch verbessern.
Oft war ja doch Lang & Schwarz das Problem.
Wer da wie schuld hatte weiß ich nicht so genau
Aber mehr Handelsplätze wurden definitiv helfen
Auch abgesehen von den Störfaktoren
Richtig nervig.
Sehe da auch das Problem drin dass nur ls als Handelsplatz möglich ist
Wär auch noch ein Punkt der verbessert werden könnte
Vermutlich realisieren sie so ihre günstigen Preise.
Bin gespannt ob sich da in Zukunft etwas tut. Weitere Kunden würden sie so natürlich anziehen.
Vermutlich realisieren sie so ihre günstigen Preise.
Bin gespannt ob sich da in Zukunft etwas tut. Weitere Kunden würden sie so natürlich anziehen.
Das kann sein.
XETRA aber z.B. verlangt an Ordergebühren auch wirklich nicht arg viel.
Laut Google 0,08€ ca.
Kryptowährungen ab jetzt handelbar auf traderepublic 😍
Platz 1 aller Broker für mich 💯
Kryptowährungen ab jetzt handelbar auf traderepublic 😍
Platz 1 aller Broker für mich 💯
definitv der beste neobroker auf dem markt. und sie werden immer besser
Der Support wird so langsam auch wieder flotter in der Bearbeitung der Anfragen. Die letzten beiden Anfragen waren in unter 24 Stunden beantwortet.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!