Forextrading

• Mal eine Frage an die Forextrader unter euch. Wie habt ihr euch die Besonderheiten in dem Bereich beigebracht? Also wie man die Wirtschaftsnews berücksichtigen muss. Welchen Einfluss Politik und andere Assets auf die Währungen nehmen können und so weiter.

Letztlich kann man sich da ja nicht einfach anschauen ob das Unternehmen dahinter gesund ist, sondern hat ja nur die Korrelation zu anderen Währungen und den Einfluss äußerer Faktoren die nicht oder nur schwer absehbar sind.

• Ich habe bisher nur begrenz Erfahrung mit Forex bzw Trading allgemein.

Aber so wie ich das mitbekommen habe von verschiedenen Tradern haben nur wenige News wirklich Einfluss auf die Märkte.

Und die Bewegungen durch die News werden auch immer relativ schnell abgearbeitet.

Ich habe noch für den USD die NFP im Kopf und sonst noch Zinsentscheidungen.

• Ich habe bisher nur begrenz Erfahrung mit Forex bzw Trading allgemein.

Aber so wie ich das mitbekommen habe von verschiedenen Tradern haben nur wenige News wirklich Einfluss auf die Märkte.

Und die Bewegungen durch die News werden auch immer relativ schnell abgearbeitet.

Ich habe noch für den USD die NFP im Kopf und sonst noch Zinsentscheidungen.

Habe ich auch so ähnlich gehört - bin gespannt was deine frischen Erfahrungsberichte dann sagen werden.

• Habe ich auch so ähnlich gehört - bin gespannt was deine frischen Erfahrungsberichte dann sagen werden.

Eigene Erfahrungen bisher habe ich nur sehr eingeschränkt ^^

Ich habe nur die Zinsentscheidung von Canada (glaub ich zumindest wars) mitbekommen die die Märkte um einiges Bewegt hat.

Also denk mal die haben schon ein bisschen Auswirkungen :D

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!