Habt ihr Lieblingsaktien die ihr besonders gerne handelt oder von denen ihr euch nur ungern trennen würdet und was macht sie dazu?
Oder habt ihr vielleicht einen Lieblingssektor/ eine Lieblingsbranche?
Habt ihr Lieblingsaktien die ihr besonders gerne handelt oder von denen ihr euch nur ungern trennen würdet und was macht sie dazu?
Ich hab nicht eine Lieblingsaktie, aber ich mag Aktien besonders die ein perfektes Technisches Setup gebildet haben. Wie zb ein Doppelboden am 0,61er Retracement.
Geht des noch wem so?
am liebsten sind mir fix-Paare zum traden
Da gefällt mir die einfach die lange handelbarkeit durchgehend außer an Wochenenden
Lieblingsaktie an sich habe ich keine, auch nicht bei Buy and hold :p
Definitiv die Rohstoffbranche. Rio Tinto ist die größte Position in meinen Depot. Daneben habe ich noch ein paar sehr geile Bergwerkspennystock die ich selbst analysiert habe und die extrem gut gelaufen sind.
Lieblingsaktien - da spielt mir zu viel Emotion in dem Wort mit
Bei mir sind die Lieblingsaktien immer diejenigen, die sich schön in einer Seitwärtsphase befinden und immer wieder oben als auch unten abprallen. Mit denen habe ich bisher die besten Ergebnisse eingefahren.
Hallo Chartsekteteam,
ich wollte die Gelegenheit nutzen und kfr. Mitglied bei euch werden, ich hatte auch immer 29,90 EUR im Kopf....jetzt habe ich ein Paket für 49,90 _EUR was auch ok ist, aber sehe eure tolle Chartanalysen nicht......
Kann ich mein Abo umstellen von Community auf Research?
Vielen Dank vorab.
Martin Göttert
Alles anzeigenHallo Chartsekteteam,
ich wollte die Gelegenheit nutzen und kfr. Mitglied bei euch werden, ich hatte auch immer 29,90 EUR im Kopf....jetzt habe ich ein Paket für 49,90 _EUR was auch ok ist, aber sehe eure tolle Chartanalysen nicht......
Kann ich mein Abo umstellen von Community auf Research?
Vielen Dank vorab.
Martin Göttert
Hey,
kündigen und erneut bestellen.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!