Imperial Brands

• Bin relativ neu in Aktien Geschäft und wollte mal eure Meinungen zu der Aktie Imperial Brands hören.

Hi, also ich kann dir gerne, aus technischer Sicht, meine Meinung zu Imperial Brands sagen.

Aber wie du sagst bist du selbst noch relativ neu im Aktiengeschäft und bevor du irgendwo (z.B. aufgrund einer Meinung anderer) investierst, solltest du dir erstmal selbst überlegen was du machen möchtest.

Also klar Geld verdienen ne, aber mit welcher Strategie? Die muss dann natürlich auch zu dir und deiner Lebensweise/ Risikoaversion etc. passen. Nervt ich weiß und ist Arbeit, aber mit investieren in was gerade angesagt ist, wird dich früher oder später Geld kosten.

Ein Beispiel: Sagen wir du möchtest eine Dividendenstrategie fahren, dann fällt die Überlegung (und v.a. die Versuchung) natürlich schnell auf Titel wie Imperial Brands mit hoher Div. Rendite.

Aber in einen Titel zu investieren, der nur eventuell seine besten Zeiten hinter sich hat, naja, sollte man sich vorher überlegen.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!