Was genau hätte es für Auswirkungen? Hat schon jemand das/die Wahlprogramm(e) durchforstet?
Was passiert wenn wir eine Rot-rot-grüne Koalition kriegen?
-
-
Wahlprogramme der SPD und Grünen sind bezüglich der Einflüsse auf Aktionäre von Techaktien auf Instagram zusammengefasst worden.
-
Wahlprogramme der SPD und Grünen sind bezüglich der Einflüsse auf Aktionäre von Techaktien auf Instagram zusammengefasst worden.
Das Programm der Linken hat er ebenfalls gepostet.
-
mal schauen. es wird immer nicht so heiß gegessen wie gekocht wird. wenn die fdp irgendwie in die regierung kommt wäre das mir am liebsten.
-
mal schauen. es wird immer nicht so heiß gegessen wie gekocht wird. wenn die fdp irgendwie in die regierung kommt wäre das mir am liebsten.
Mir persönlich auch
-
Ich denke auch die FDP hat viele gute Ideen, auch abgesehen für den Mittelstand
Abbau von Bürokratisierungen, vereinfachte Steuererklärung, stärkere Digitalisierung auch in den Schulen, stärkere Investitionen
Um nur mal ein paar zu nennen
Und auch für die Umwelt stehen Punkte auf dem Plan.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!