heroldstorm Moderator
  • Mitglied seit 12. April 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von heroldstorm

    Finde ich einen spannenden Broker

    Das Angebot wird regelmäßig überarbeitet und die Gebühren sind ja der USP Nr. 1

    Aber die Ausfälle die es da ab und zu Mal gab haben mich schon ordentlich gestört

    Sollten die mal in Zukunft weitere Börsenplätze mit aufnehmen, würde sich das sicherlich auch verbessern.

    Oft war ja doch Lang & Schwarz das Problem.

    Ja das stimmt, mit meinem Langfrist Depot/ Giro bin ich seither zufrieden.


    Aber für kurzfristigere Dinge oder viele Käufe/Verkäufe sind die Gebühren doch sehr hoch.


    Wäre cool wenn da durch die neuen Anbieter etwas mehr Druck rein kommt, das dahingehend zu verbessen.

    Bin mal gespannt, wie es da weiter geht.

    Seitdem die von der Commerzbank übernommen wurden, geht es schon "leicht" bergab.

    zB Support immer überlastet und Fehler häufen sich (Unilever Dividende usw.).


    Ich glaube auch, wenn die sich nicht langfristig mit Gebühren und Leistung verbessen, steigen die weiter ab.


    Wie seht ihr das?

    Ja denke ich auch.


    Wenn sie sowieso kein große Versprechen in Richtung Börsen Ankündigen, wird man eh Schwierigkeiten haben einen zu wählen der mehr pro Börse ist.


    Vielleicht profitiert man beim einen mehr in gewissen Branchen.